Z_kinderkueche_logo
deutschlandweite Essenslieferung für Kitas & Tagesmütter
Kontakt & Beratung:
030 / 40 53 443 150

Z-Akademie

Die Z-Akademie ist unsere Fort- und Weiterbildungseinrichtung ...

… und somit das Dach für alle Qualifizierungsschritte unserer Mitarbeiter und Führungskräfte 

Wir haben einen Ort geschaffen, der es uns ermöglicht, in einer angenehmen und modernen Atmosphäre interne Schulungen durchzuführen.

Diese Schulungen und Weiterbildungen können von unseren Führungskräften organisiert und durchgeführt werden, oder aber auch von Händlern oder freien Referenten. 

Denn wir sind der Meinung, dass Weiterbildung schon seit Jahren ein aktuelles und wichtiges Thema für uns ist.

ERÖFFNUNG DER Z-AKADEMIE

Die geplanten Bildungsmaßnahmen können in Bezug auf die Inhalte, Methodik, Dauer und Zeitpunkt der Durchführung etc. sehr flexibel an unsere Bedürfnisse und die Interessen der Teilnehmer angepasst und umgesetzt werden. Das Gelernte kann im Berufsalltag besser angewendet werden. Unser Team lernt sich in einer anderen Atmosphäre kennen, somit wird die Teamarbeit verstärkt, es können außerdem konkrete Situationen aus dem Berufsalltag analysiert werden.

Gesichtspunkte unserer Z-Akademie:

Es gelten systematische Vorgehensweisen, um den größten Nutzen zu erzielen.

Ziele definieren

Strategisch Planen

Zentral steuern

Lernsysteme einführen

Wissen archivieren

Zugriffsmöglichkeiten erschaffen

Werden diese Vorgehensweisen umgesetzt, bringen interne Qualifizierungsmaßnahmen sowohl den daran teilnehmenden Mitarbeitern als auch dem Unternehmen klare Vorteile – also eine eindeutige Win-Win-Situation für alle!